Rehashop und unsere Angebote
Was ist Rehashop?
Rehashop bietet bereits seit 2003 Rehahilfsmittel für Senioren und körperlich eingeschränkte Menschen an. Wir haben unsere Wurzeln im Sanitätshaus und dieses Know-How kommt Ihnen zugute.
Wir möchten Menschen mit unseren Gesundheitsprodukten helfen, ein wertvolles Stück ihrer Lebensqualität zurückzugewinnen.
Die hochwertigen Alltags- und Mobilitätshilfen sind nutzerorientiert und verbessern Ihr Leben. Bei rehashop erhalten Sie Rehahilfsmittel zu erschwinglichen Preisen, die hohen Qualitätskriterien entsprechen und in vielen Fällen von uns selbst getestet wurden.
Wieso sind die Hilfsmittel im Rehashop günstiger als im stationären Handel?
Da wir mit unserem großen Zentrallager hohe Stückzahlen einkaufen und bevorraten können, sind wir in der Lage Ihnen diese Vorteile durch günstigere Preise weiterzugeben.
Dazu kommen der Verzicht auf teuren Ladenbau, der direkte Kontakt zu Herstellern sowie die Produktion unserer Eigenmarken, die uns sehr gute Einkaufsbedingungen ermöglichen.
Die faire Preisgestaltung ist seit Gründung ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Aus diesem Grund bemühen wir uns, Ihnen jeden Artikel zum bestmöglichen Preis anzubieten.
Was ist der Vorteil von Produkten der Eigenmarke Rehashop?
In über 20 Jahren Firmengeschichte haben wir bewährte und beliebte Eigenprodukte in den Produktkategorien Mobilität, Pflege, Hygiene und Aufstehsessel hervorgebracht.
Die Produkte der Marke Rehashop bereichern Ihr Leben durch gute Qualität zu kleinem Preis. Sie sind eine günstige und praxiserprobte Alternative, wenn Sie Rehahilfsmittel kaufen wollen.
Der Vorteil der rehashop-Produkte liegt in einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, Alltagstauglichkeit, Nutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Hier finden Sie alle Produkte unserer Eigenmarke Rehashop
Was unterscheidet Rehashop von einem Sanitätshaus?
Der Rehashop ist Ihr Online-Sanitätshaus.
Bei uns finden Sie Hilfsmittel für Senioren zu guten Preisen, eine Lieferung nach Hause, eine telefonische Fachberatung und vieles mehr. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl, die sich von einem Sanitätshaus vor Ort nicht bevorraten lässt.
Arbeitet der Rehashop mit Krankenkassen zusammen?
Um Ihnen Top-Konditionen anbieten zu können verkauft Rehashop unabhängig von Krankenkassen im Freiverkauf. Eine Abrechnung über Rezept ist für uns daher nicht möglich.
Ihre Vorteile:
- Sie erhalten NEUE HILFSMITTEL, keine benutzten Produkte aus Wiedereinsatz.
- Die Bestellung geht schnell und UNBÜROKRATISCH, ohne auf die Genehmigung der Kasse warten zu müssen.
- Viele Produkte verfügen über eine Hilfsmittelnummer. Privatversicherte können dann unsere Rechnung bei Ihrer Krankenkasse einreichen. Gesetzlich versicherte Personen sollten VOR DEM KAUF bei Ihrer Krankenkasse anfragen - vielleicht besteht auch dort Interesse, preisgünstiger einzukaufen.
Hat der Rehashop Ausstellungsräume vor Ort?
Wir betreiben in mehreren Städten Showrooms vor Ort. Die Showrooms bieten die Möglichkeit, Produkte vor Ort anzufassen, auszuprobieren und zu testen. Unsere fachkundigen Mitarbeiter vor Ort beraten Sie gerne ausführlich und können auch Ihre Bestellung entgegennehmen.
Gut zu wissen: Alle Produkte kosten das gleiche wie in unserem Online-Shop. Der einzige Unterschied zum klassischen Sanitätshaus ist, dass die Ware nicht direkt mitgenommen werden kann, sondern bequem geliefert wird - nach Hause oder auf Wunsch in den Showroom.
Gerne können Sie vorab einen Beratungstermin mit uns vereinbaren oder spontan vorbeikommen.
Fragen zu Bestellung und Bezahlung
Benötige ich ein Kundenkonto zum bestellen?
Sie können auch ohne Kundenkonto als „GAST“ bei Rehashop einkaufen.
Mit einem Kundenkonto sind verschiedene Vorteile verbunden, z.B. Einblick auf den Bestellstatus, Bestellhistorie, Warenkorb speichern und so weiter.
Weitere Infos zu Kundenkonto und Vorteilen erhalten Sie in den FAQs zum Punkt Kundenkonto.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Bei Rehashop gibt es keinen Mindestbestellwert.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind jeweils beim Produkt ausgewiesen.
Ab einem Gesamtwarenwert von 100 € erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Bei einigen Artikeln bieten wir gegen Aufpreis eine Premium-Lieferung an - die Zusatzkosten sind in diesem Fall angegeben.
Können Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen?
Sie können bei der Bestellung eine abweichende Lieferadresse angeben. Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie diese dauerhaft hinterlegen, ansonsten müssen Sie diese bei jeder Bestellung erneut eingeben.
Kann ich Ware zur Abholung bestellen?
Sie können Ware zur Abholung in unserem Zentrallager oder in einem unserer Showrooms bei uns bestellen. Dies ist derzeit nur bei telefonischer Bestellung möglich.
Eine Abholung ohne vorherige Bestellung ist nicht möglich. Bitte beachten Sie entsprechende Vorlaufzeiten im Lager, die wir benötigen, um die Ware bereitzustellen.
Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?
Sollte die Ware unser Lager noch nicht verlassen haben, können Sie die Bestellung stornieren bzw. ändern. Wurde die Ware bereits versendet oder ist die Lieferung schon avisiert, besteht die Möglichkeit der Stornierung oder Änderung nicht mehr.
Für Änderungen / Stornierungen rufen Sie uns an (0800 888 90 80) oder schreiben Sie eine E-Mail an info@proteno.de und teilen uns mit, was geändert werden soll bzw. ob wir die ganze Bestellung stornieren sollen.
Kann ich meinen Warenkorb speichern?
Wenn Sie ein rehashop Kundenkonto haben und mit diesem eingeloggt sind, speichert sich der Warenkorb automatisch. So können Sie beim nächsten Besuch unseres Shops ganz bequem weitershoppen.
Kann ich meine Bestellungen online einsehen und nachverfolgen?
Voraussetzung hierfür ist ein Kundenkonto, da wir diese Informationen nur dort zur Verfügung stellen können. Dort können Sie jederzeit den Status Ihrer aktuellen Bestellung einsehen und Ihre Sendung nachverfolgen, sobald diese versendet wurde.
Darüber hinaus können Sie alle bisher getätigten Bestellungen aus der Vergangenheit dort sehen.
Können Firmenkunden oder Behörden bei Rehashop auf Rechnung bestellen?
Wir wissen, dass in vielen Fällen für Behörden, Institutionen oder Firmen aufgrund von (internen) Richtlinien nur der Kauf auf Rechnung möglich ist. Rehashop bietet nicht nur Privatkunden, sondern auch Firmenkunden den Kauf auf Rechnung an. Sollten Sie aufgrund interner Richtlinien längere Zahlungsziele benötigen, fragen Sie bitte beim Kauf an, ob wir Ihnen dies einrichten können.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können bei uns in der Regel Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nutzen. Bitte beachten Sie, dass Ratenzahlung oder Kauf auf Rechnung eine gute Bonität voraussetzen. Zahlen Sie bequem und einfach mit:
- PayPal
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Kauf auf Rechnung
- Ratenzahlung
- Vorkasse
Kann ich auch mit einem Gutschein bezahlen?
Wenn Sie einen Gutschein von Rehashop besitzen, können Sie den Gutscheincode bei der Bestellung im dafür vorgesehenen Feld eingeben. Der Gutscheinbetrag wird gemäß den Gutscheinbedingungen maximal in Höhe der aktuellen Bestellung verrechnet.
Wo finde ich die Kontodaten für eine Überweisung an Rehashop?
Die Bankverbindung ist auf der Rechnung zu finden, die wir Ihnen per Mail, per Post oder im Paket beiliegend zusenden.
Bei Vorkassenbestellungen erhalten Sie mit der Bestellbestätigung per E-Mail unsere Kontodaten mitgeteilt.
Falls Sie diese nicht mehr finden, können Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Zahlungsreferenz (Rechnungs-/ Auftragsnummer) auf nachfolgendes Konto überweisen:
Name: PROTENO GmbH
Bank: Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN: DE19 5335 0000 0011 0107 76
BIC: HELADEF1MAR
Wo finde ich Rechnungsnummer und Kundennummer?
Oben rechts auf der Rechnung finden Sie Rechnungsnummer und Kundennummer. Die Kundennummer heißt bei uns als „Debitorennr.“
Ich kann meine Rechnung nicht mehr finden, was nun?
Rufen Sie uns einfach unter 0800 888 90 80 an oder senden Sie uns eine E-Mail an support@rehashop.de. Sie können auch unser Kontaktformular nutzen, um eine neue Rechnung anzufordern.
Wir schicken Ihnen die Rechnung gerne nochmal per E-Mail oder per Post zu.
Versand und Lieferung
Wo ist mein Paket?
Sobald wir Ware an Sie versenden, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung von uns per E-Mail. Hier ist auch der Link zur Sendungsverfolgung enthalten.
Nutzen Sie zur Paketverfolgung die Sendungsnummer, die wir Ihnen in der Versandbestätigung mitgeteilt haben.
Sollte der angezeigte Status Ihrer Bestellung auf „Zugestellt“ stehen und Sie haben dennoch keine Ware erhalten, prüfen Sie bitte zunächst in der Sendungsverfolgung des Versanddienstleisters, ob das Paket bei einem Nachbarn oder in einem Paketshop abgegeben wurde.
Wenn Sie ein Kundenkonto haben:Den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto im Bereich "Bestellungen".
Haben Sie noch keine Versandbenachrichtigung von uns erhalten, so ist Ihr Paket noch nicht versendet worden.
Alle Fragen zum Versand Ihrer Bestellung können Se uns auch per E-Mail oder telefonisch stellen.
Wie lange dauert der Versand?
Ihre Bestellung wird in der im Shop angegebenen Lieferzeit an Sie geliefert. Bei Vorkassenbestellungen erfolgt die Bearbeitung der Bestellung nach Zahlungseingang in der angegebenen Lieferzeit.
Welche Versandarten gibt es?
Unser Standard Versand erfolgt je nach Produkt mit Paketdienst DHL bis zur ersten verschlossenen Haustür oder bei sperrigen Produkten per Spedition bis Bordsteinkante.
Die Versandart wird vor Abschluss der Bestellung angezeigt.
Zusätzlich bieten wir Ihnen gegen Aufpreis einen Premium Versand an. Die Kosten sind bei den entsprechenden Artikeln mit angegeben. Der Premium-Versand beinhaltet in der Regel folgenden Service:
- Eine telefonische Vereinbarung des Liefertermins
- Reintragen in die Wohnung oder Garage
- Bei Bedarf: Fachgerechte Montage des Pflegehilfsmittels durch geschulte Monteure
- Aufbau in der gewünschten Räumlichkeit
- Eine kurze, qualifizierte Einweisung in das Produkt
- Evtl. Entsorgung und Mitnahme des Verpackungsmaterials
Kann ich die Versandart auswählen?
Die Auswahl der Standard-Versandart erfolgt automatisch aufgrund der bestellten Produkte.
Der Premium-Versand ist bei ausgewählten Artikeln gegen Aufpreis zubuchbar, Sie können diesen Service direkt beim Produkt auswählen.
Gibt es einen Montageservice bzw. Aufbauservice?
Unser Premium-Versand beinhaltet Montage und Aufbau und ist bei ausgewählten Produkten verfügbar, beispielsweise Elektrorollstühle, E-Mobile, Aufstehsessel oder Pflegebetten.
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung versendet wurde?
Ob Ihre Bestellung schon versendet wurde, erfahren Sie durch eine Versandbestätigung, die wir Ihnen automatisch per E-Mail zukommen lassen.
Wenn Sie ein Kundenkonto haben, können Sie den Bestellstatus außerdem in Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ einsehen.
Erhalte ich eine Sendungsnummer für die Paketverfolgung?
In unserer Versandbenachrichtigung ist die Paketnummer und ein Link zur Sendungsverfolgung enthalten, mit dem Sie jederzeit Auskunft über den aktuellen Status Ihrer Sendung erhalten.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin bei der Lieferung?
- Bei Lieferung per DHL: Das Paket wird zur Abholung in die nächstgelegene Postannahmestelle gebracht, Sie erhalten eine Benachrichtigung im Briefkasten.
- Bei Speditionslieferung: Die Lieferung erfolgt nach Avisierung per Mail oder Telefon. Bitte teilen Sie der Spedition mit, wenn Sie nicht zu Hause sind und vereinbaren einen neuen Termin. Alternativ können Sie jemanden bevollmächtigen, die Ware in Ihrem Auftrag anzunehmen.
Unser Tipp: Nutzen Sie die Möglichkeit, eine alternative Lieferadresse bei der Bestellung anzugeben, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause sein sollten. So können Sie zum Beispiel eine Packstation, Nachbarn, Freunde oder Ihren Arbeitsplatz als Lieferadresse angeben.
Muss ich Versand- und Verkaufsverpackungen sowie Paletten selbst entsorgen?
Eine Rücknahmepflicht von Versand- und Verkaufsverpackungen besteht gegenüber privaten Endverbrauchern, die Waren auf rehashop.de bestellt haben, nicht.
Sämtliches Verpackungsmaterial, das zum Versand der online bestellten Waren an den privaten Endverbraucher durch rehashop verwendet wird, ist eine notwendige Verpackung der Ware. Die Entsorgung der Verpackung hat der jeweilige private Endverbraucher über die haushaltsnahe Abfall-/Verpackungssammlung (Gelber Sack, Papiertonne etc.) selbst zu besorgen.
Sofern Ihre Bestellung auf einer Transportpalette geliefert wird, handelt es sich bei der Transportpalette um eine Einwegpalette. Wir holen diese Palette daher nicht bei Ihnen ab. Falls Sie diese Palette entsorgen möchten, wenden Sie sich an Ihre kommunale Einrichtung für Abfall und Wertstoffe.
Ausnahme dieser Regelung bildet unser Premium-Lieferservice, der neben der Montage des neuen Produkts auch die Entsorgung des Verpackungsmaterials beinhaltet.
Service-- und Retourenabwicklung
Kann ich die Ware zurücksenden, wenn sie mir nicht gefällt?
Im Rahmen des Widerrufsrechts haben Sie die Möglichkeit, bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sofern Sie die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie die Rückzahlung auf dem gleichen Weg, wie die Zahlung geleistet wurde.
Die Rücksendung kann ohne Angabe von Gründen erfolgen. Sie helfen uns, wenn Sie einen Grund für die Rücksendung angeben. So können wir in der Zukunft im Sinne der Umwelt das Retourenaufkommen versuchen zu senken.
Bitte achten Sie darauf, dass sich die Ware bei Rücksendung in einwandfreiem Zustand befindet (unbeschädigt und nicht verschmutzt). Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen?
Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns am besten vor der Rücksendung - so kann der Austausch schneller erfolgen.
Alternativ können Sie bei Ihrer Rücksendung vermerken, welchen Artikel Sie im Austausch wünschen. Differenzbeträge werden Ihnen gutgeschrieben oder in Rechnung gestellt, sofern der neue Artikel preiswerter ist oder mehr kosten sollte.
Wie hoch sind die Versandkosten bei einer Rücksendung?
Rücksendung per DHL: Für Ware, die als Paket per DHL zurückgesendet werden kann, können Sie unser kostenloses Retourenlabel verwenden. In dem Fall ist die Rücksendung für Sie versandkostenfrei.
Speditionssendungen: Für Ware, die nur per Spedition zurückgesendet werden kann, können wir für Sie eine Spedition mit der Rückholung beauftragen. Bitte kontaktieren Sie dazu unsere Serviceabteilung per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp.
Sämtliche Speditionsretouren sind grundsätzlich kostenpflichtig. Wir berechnen Ihnen eine Pauschale i.H.v. 100,- €. Sie können selbstverständlich alternativ selbst eine Spedition mit der Rücksendung beauftragen. Die Kosten hierfür werden nicht von uns übernommen.
Kann ich meine Rücksendung/Reklamation zu Hause abholen lassen?
Speditionsware wird ab Bordsteinkante abgeholt, gegen Aufpreis ist eine Abholung in Ihrer Wohnung (statt Bordsteinkante) möglich. Für Paketware (DHL) kann nur gegen Aufpreis eine Abholung angeboten werden. Bitte kontaktieren Sie unsere Serviceabteilung per E-Mail, WhatsApp oder telefonisch, um Abholungen per Spedition oder Paketdienst optimal miteinander abzustimmen.
Wie kann ich defekte Ware reklamieren oder Garantie in Anspruch nehmen?
Möchten Sie einen Artikel aufgrund eines Defektes reklamieren, können Sie wie folgt vorgehen:
Möglichkeit 1: Füllen Sie ganz einfach unser Reklamationsformular vollständig aus.
Möglichkeit 2: Wenden Sie sich direkt an unsere Serviceabteilung. Schreiben Sie eine E-Mail an support@rehashop.de mit folgenden Angaben:
- Kundennummer
- Auftrags- oder Rechnungsnummer
- Betroffener Artikel
- Fehlerbeschreibung
- Wenn möglich: Ein oder zwei Bilder, auf denen der Defekt zu erkennen ist
Wir werden uns schnellstmöglich nach Eingang des Reklamationsformulars oder Ihrer E-Mail bei Ihnen melden, um eine schnelle Lösung zu finden.
Alternativ können Sie uns auch anrufen oder per WhatsApp kontaktieren, wenn es bei einem Produkt Grund zur Reklamation gibt. Halten Sie in dem Fall bitte Kundennummer und Auftrags-/Rechnungsnummer bereit. Wir sind montags bis freitags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Wann besteht ein Garantieanspruch?
Zu jedem Artikel besteht grundsätzlich die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren.
Manche Hersteller gewähren darüber hinaus eine zusätzliche Herstellergarantie. Bitte lesen Sie hierzu unsere GARANTIEHINWEISE bezüglich der unterschiedlichen Garantiebedingungen verschiedener Hersteller.
Kurz zusammengefasst: Ein Garantieanspruch besteht in der Regel dann, wenn das Produkt gemäß seiner Zweckbestimmung in Betrieb genommen wird und ein aufgetretener Defekt nicht durch unsachgemäße Nutzung, Unfälle, Umbauten oder sogar vorsätzliche Beschädigungen herbeigeführt wurde. Verschleißteile wie z.B. Bremsklotz, Bremsseil, Rad, Sitznetz und Handgriff sind von bei den meisten Herstellern von den freiwilligen Garantieleistungen ausgeschlossen.
Ein Artikel hat gefehlt oder wurde falsch geliefert, was soll ich tun?
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, sobald Sie bemerken, dass die Lieferung unvollständig oder fehlerhaft ist.
Schreiben Sie eine E-Mail an support@rehashop.de oder rufen Sie uns unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 888 90 80 an. Unser Kundenservice ist montags bis freitags zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr erreichbar. Wir werden uns nach Absprache um die Rücksendung, Nachlieferung oder eine erneute Zusendung der bestellten Artikel kümmern.
Halten Sie bitte Angaben wie Auftrags- oder Rechnungsnummer und die Artikelbezeichnung bereit.
Kann ich Ware auch ohne Warenrücksendeschein zurücksenden?
Im Rahmen des Widerrufsrechts ist der Rücksendeschein nicht vorgeschrieben. Es erleichtert uns allerdings sehr die weitere Bearbeitung Ihrer Retoure und die Qualitätskontrolle unserer Lieferanten.
Ich habe meinen Warenrücksendeschein verloren, was nun?
Hier können Sie sich den Warenrücksendeschein erneut ausdrucken: Rehashop Warenrücksendeschein
Wann und wie bekomme ich mein Geld im Fall einer Rücksendung/Reklamation zurück?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist, bearbeiten und überprüfen wir diese.
Die Rückzahlung erfolgt schnellstmöglich, spätestens innerhalb 14 Tagen nach Erhalt.
Sie bekommen Ihr Geld auf dem gleichen Weg zurück, wie Sie bezahlt haben. Sofern die Zahlung per Vorkasse oder Überweisung getätigt wurde, geben Sie bitte die Kontoverbindung mit an, auf die die Rückzahlung erfolgen soll.
Beim Raten-Kauf wird unser Partner über Ihre Retoure informiert und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kundenkonto bei Rehashop
Welchen Vorteil hat ein Kundenkonto bei Rehashop?
Ein rehashop Kundenkonto hat viele Vorteile:
- Zeitersparnis: Speichern Sie verschiedene Lieferadressen, an die wir Ihre Ware versenden sollen. Sparen Sie sich die Zeit, jedes Mal Rechnungs- und Lieferadresse neu einzugeben.
- Übersicht: Sie können Ihre Bestellungen und Rechnungen bequem online einsehen.
- Merkzettel: Speichern Sie Artikel, die Sie interessieren oder häufiger brauchen, auf Ihrer persönlichen Merkliste.
- Informativ: In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Auftragsdaten einsehen, den Liefertermin nachschauen oder den Auftragsstatus checken.
- Adressaktualisierung: Sie können im Kundenkonto jederzeit Ihre persönlichen Daten wie Adresse oder Telefonnummer aktualisieren.
Wie kann ich ein Kundenkonto einrichten?
Zum Einrichten eines Kundenkontos gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Einrichtung ist schnell und einfach.
- Klicken Sie auf dieses Symbol am oberen rechten Seitenrand. Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, wählen Sie den Punkt „Als Neukunde registrieren“ und geben Ihre Daten ein. Das Passwort vergeben Sie sich selbst - bitte merken Sie sich Ihre Zugangsdaten gut. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail von uns.
- Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, können Sie sich als Neukunde registrieren und haben dann die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten.
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen“, wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen wollen. Sie erhalten dann an Ihre E-Mailadresse eine Nachricht von uns mit der Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben.
Da wir keinen Zugriff auf Ihr Passwort haben, können wir Ihnen Ihr altes Passwort nicht mitteilen.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Loggen Sie sich dazu zunächst in Ihrem Kundenkonto ein. Unter „Persönliche Daten“ können Sie neben Ihrem Namen auch E-Mail-Adresse und Passwort ändern. Alternativ können Sie beim Login auf „Passwort vergessen“ klicken und erhalten eine E-Mail mit der Möglichkeit, ein neues Passwort zu vergeben.
Kann ich mein Kundenkonto löschen?
Selbstverständlich besteht jederzeit die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto bei uns zu löschen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per E-Mail an uns, Sie erhalten nach der Löschung eine Bestätigung von uns.
Alternativ können Sie auch unser Kontaktformular nutzen, um Ihr Kundenkonto einfach und bequem löschen zu lassen.
Hilfe zu Produkten
Wo finde ich Bedienungs- und Aufbauanleitungen?
Aufbau- und Bedienungsanleitungen werden mitgeliefert.
Bei vielen Produkten bieten wir Ihnen Datenblätter, Anleitungen oder weitere Informationen zusätzlich digital als PDF an - so können Sie sich bereits vor dem Kauf informieren oder sich Unterlagen, die Sie nicht mehr wiederfinden, neu besorgen.
Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Aufbauanleitungen, Gebrauchsanweisungen sowie weitere hilfreiche Informationen finden Sie direkt auf den Artikelseiten im Onlineshop. Klicken Sie hierzu neben "Artikeldetails" auf die Reiter "Datenblätter" oder "Anleitungen".
Falls Sie die gesuchten Informationen dort nicht finden, hilft Ihnen der rehashop Kundenservice gerne weiter - rufen Sie uns an (0800 888 90 80) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular an.
Ich habe Probleme beim Aufbau/der Bedienung meines Artikels, was kann ich tun?
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Ware haben, nicht wissen, es Sie es aufbauen oder bedienen, dann rufen Sie uns am besten an. Unser freundliches Service-Personal wird Ihnen helfen, damit Sie Ihr Rehahilfsmittel schnell wie geplant nutzen können.
Alternativ können Sie uns eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular nutzen.
Wo bekomme ich Ersatzteile für gekaufte Artikel?
Wenn Sie Ersatzteile für Ihren auf rehashop.de gekauften Artikel benötigen, setzen Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir nehmen anschließend Kontakt zum Hersteller auf, um Ihnen das passende Ersatzteil zu besorgen.
Bitte beschreiben Sie uns, um welches Ersatzteil es sich handelt.
Wo finde ich das passende Zubehör zu meinem Produkt?
Passendes Zubehör für ein Produkt wird Ihnen entweder direkt in der Produktbeschreibung vorgeschlagen oder in der jeweiligen Zubehör Kategorie. Hier können Sie auch unsere Filteroptionen benutzen, um das passende Zubehör schneller zu finden.
Alternativ können Sie die Suche im Shop verwenden, um nach bestimmten Herstellern oder Zubehörteilen zu suchen.
Gerne helfen Ihnen auch unsere kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen am Telefon weiter bei der Suche nach passenden Zubehörteilen.
Wo finde ich die Artikel-/Seriennummer meines Produkts?
Die Artikelnummer des Produkts können Sie ganz einfach auf der Rechnung finden. Alternativ tragen Sie den Artikelnamen Ihres Produkts in das Suchfeld auf rehashop.de ein. Anschließend können Sie auf der Produktdetailseite die Artikelnummer einsehen.
Benötigen Sie die Seriennummer des Produkts, beispielsweise für eine Reklamation, ist diese meist am Artikel selbst zu finden. Der Ort der Seriennummer ist bei jedem Produkt verschieden. In der Regel befindet sich ein Etikett auf dem Produkt, auf dem Sie die Seriennummer ablesen können.