Versandbedingungen

Mit welchem Transportunternehmen wird meine Bestellung geliefert? 

Das hängt vom dem Gewicht Ihrer bestellten Ware ab und vom Lieferservice. 

Bis zu einem Gesamtgewicht von 31,5 kg verschicken wir die Ware mit einem Paketdienstleister. Je nach Artikel verschicken wir die Ware entweder mit DHL oder DPD. Eine Ausnahme können dabei Pakete mit Übermaß darstellen, die dann trotz des Gewichtes von unter 31,5 Kilogramm per Spedition (Kühne und Nagel) versendet werden.

Mit der Spedition Kühne und Nagel liefern wir Sendungen über 31,5 Kilogramm aus. In der Regel werden diese Sendungen aufgrund der Größe und des Gewichtes auf Palette geliefert. Speditionslieferungen ohne Aufbau- und Montageservice erfolgen generell nur bis Bordsteinkante.

Aufbau- und Montagelieferung werden bei uns durch unsere Fachpartner ausgeführt. 

Wann wird meine Bestellung geliefert? 

Die genauen Lieferzeitangaben finden Sie jederzeit im Shop in der jeweiligen Artikeldetailübersicht. Ferner erhalten Sie die Lieferzeit Ihres Artikels auch noch einmal in Ihrer Auftragsbestätigung per Email. Den Verlauf Ihrer Sendung können Sie mit der Trackingnummer verfolgen, die in der Versandmitteilung per Email an Sie versandt wird. Bitte beachten Sie, dass die Trackingnummer am Tag des Versands erst ab ca. 19:00 Uhr zu verfolgen ist.  

Falls es wider erwarten zu Lieferproblemen kommen sollte, werden Sie umgehend per Mail oder per Telefon durch unseren Kundenservice informiert.

Bei Speditionsware mit einem Gewicht über 31,5 kg werden Sie vorab telefonisch avisiert. Sie bekommen einen Anruf von unserem Logistikdienstleister, der mit Ihnen einen Liefertermin vereinbart.

Bitte beachten Sie, dass z.B. eine Lieferzeitangabe von 24-48 Stunden nur zutreffend ist bei folgenden Bedingungen:

- Sie müssen die Waren an einem Werktag bis spätestens 13.00 Uhr bestellt haben.
- Der Folgetag muss ein Werktag sein (also z.B. kein Feiertag oder Wochenende)
- Der Artikel muss lieferbar sein.
- Sie müssen eine Sofort-Lieferzahlart, wie Rechnung, Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme gewählt haben, da wir    z.B. bei Vorkasse erst den Zahlungseingang abwarten. 

Bei Paketen mit Übermaßen kann es zu erhöhten Lieferzeiten kommen. Die Lieferzeit beim Produktstatus "nachbestellt" kann stark variieren, bitte rufen Sie uns an um die genaue Lieferzeit zu erfragen.

Premium-Lieferservice: Einbringung und Montage bei Ihnen zuhause 

Neben unserer schnellen Standard-Lieferung, die in den meisten Fällen nicht länger als 24-48 Stunden dauert, bieten wir Ihnen auch einen exklusiven Deutschlandweiten Montage- und Einbringungsservice an.

Fachgerechte Montage, Aufstellen in die gewünschte Räumlichkeit und qualifizierte Einweisung... ...und das in ganz Deutschland! Bei ausgewählten Produkten bieten wir diesen Service an. (Siehe in der jeweiligen Produktdetailansicht unter dem Punkt Lieferservice)

Der Premium-Lieferservice beinhaltet:

- Eine bequeme und telefonische Avisierung vor Lieferung
- Die fachgerechte Montage von geschulten Monteuren
- Den Aufbau in die gewünschte Räumlichkeit
- Eine kurze, qualifizierte Einweisung in das Produkt
- Entsorgung und Mitnahme des Verpackungsmaterials
- Die Lieferzeit des Premium-Lieferservices beträgt ca. 2-3 Wochen. In der Regel erhalten Sie nach 4 Werktagen bereits einen ersten Anruf zur Abstimmung.

 

Ihr Reha-Fachhändler seit 2003
Markenprodukte zu Top-Preisen
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand
Gratis Versand ab 100 €
Top-Fachberatung
0800 888 90 80
Montag - Freitags
09:00 - 18:00 Uhr