Versandbedingungen

Welche Versandkosten fallen an? Fuchs_Post

Wir liefern sämtliche E-Bikes deutschlandweit versandkostenfrei.

Mit welchem Transportunternehmen wird meine Bestellung geliefert?


Sämtliche Fahrräder werden mit dem Speditionsdienst Kühne und Nagel bei Ihnen angeliefert.

In der Regel werden diese Sendungen aufgrund der Größe und des Gewichtes auf Palette geliefert. Die Bikes sind sorgsam und sicher verpackt, sodass sie den Weg zu Ihnen unbeschadet überstehen. 
Speditionslieferungen erfolgen generell nur bis Bordsteinkante, d.h. der Spediteuer befördert das bestellte Bike nicht in Ihr Haus oder Ihre Wohnung.

In der Regel werden diese Sendungen aufgrund der Größe und des Gewichtes auf Palette geliefert. Die Bikes sind sorgsam und sicher verpackt, sodass sie den Weg zu Ihnen unbeschadet überstehen.
Sollten Sie bei der Anlieferung dennoch eine Beschädigung der Kartonage bzw. Verpackung feststellen, prüfen Sie bitte ob der Inhalt unbeschadet angekommen ist. Sollte eine Beschädigung vorliegen, so bitten wir Sie die Ware unter Vorbehalt anzunehmen und die Beschädigung vom Fahrer auf dem Lieferschein quittieren zu lassen. Wir bitten Sie auch Schäden an der Verpackung vom Fahrer quittieren zu lassen. Bitte informieren Sie uns schnellstmöglich über etwaige Beschädigungen.

Speditionslieferungen erfolgen generell nur bis Bordsteinkante, d.h. der Spediteuer befördert das bestellte Bike nicht in Ihr Haus oder Ihre Wohnung.

Bitte geben Sie bei der Bestellung unbedingt eine Telefonnummer an, über welche die Spedition Sie erreichen kann, um einen Liefertermin mit Ihnen abzustimmen. Bestellen Sie ohne die Angabe einer gültigen Telefonnummer, verzögert sich die Lieferung.

Wann wird meine Bestellung geliefert? 

Angaben zu den Lieferzeiten unserer Bikes finden Sie jederzeit im Shop in der jeweiligen Artikeldetailübersicht. Ferner erhalten Sie die Lieferzeit Ihres Artikels auch noch einmal in Ihrer Auftragsbestätigung, die nach Abschluss des Kaufvorgangs an Sie versendet wird.

Bitte beachten Sie, dass eine Lieferzeitangabe (z.B.von 3-5 Tagen) nur unter folgenden Bedingungen zutreffend ist:

- Sie müssen die Waren an einem Werktag bis spätestens 13.00 Uhr bestellt haben

- Der Folgetag muss ein Werktag sein (also kein Feiertag oder Wochenende)

- Der Artikel muss lieferbar sein

- Sie müssen eine Sofort-Lieferzahlart wie Rechnung, Kreditkarte, Paypal oder Nachnahme gewählt haben, da wir z.B. bei Vorkasse erst den Zahlungseingang abwarten

Allgemein kann es bei Paketen mit Übermaßen zu erhöhten Lieferzeiten kommen. Die Lieferzeit bei dem Produktstatus "Artikel bereits nachbestellt" kann stark variieren. Rufen Sie uns daher bitte an, um die genaue Lieferzeit zu erfragen. Sie erreichen uns kostenlos unter 0800 434 43 22.

Alle Räder verlassen unser Haus meistermontiert, was in manchen Fällen auch zu einer Verzögerung der Lieferzeit führen kann.

Ihr Reha-Fachhändler seit 2003
Markenprodukte zu Top-Preisen
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand
Gratis Versand ab 100 €
Top-Fachberatung
0800 888 90 80
Montag - Freitags
09:00 - 18:00 Uhr