Kontaktformular

Sie möchten Ihr Anliegen schriftlich klären?

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens einige Stunden in Anspruch nehmen kann. Wir bemühen uns, Ihre Nachricht möglichst schnell zu beantworten. 

(Mit der Angabe einer Telefonnummer können wir Sie bei eventuellen Rückfragen zu Ihrem Anliegen einfacher erreichen)

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an datenschutz@proteno.de widerrufen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

KONTAKT zu rehashop

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, zur Lieferung, zu Verfügbarkeiten oder benötigen Unterstützung? Es gab Probleme mit dem Paketdienst, oder Sie haben eine Service-Anfrage?

Wir bei Rehashop stehen Ihnen vor, während und auch nach der Bestellung gerne zur Seite und begleiten Sie als kompetenter Ansprechpartner auf dem Weg in ein aktiveres und mobileres Leben. Damit Sie zeitnah eine Antwort zu allen Fragen finden, sind wir auf vielen Wegen für Sie erreichbar.

Ob persönlich im Showroom vor Ort, über unsere Service-Hotline oder doch lieber schriftlich per WhatsApp oder Kontaktformular - wir freuen uns über all Ihre Fragen!

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Erfahren Sie, wie Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rehashop schnell und einfach erreichen.

Symbolbild für Fragen und Antworten

Häufig gestellte Fragen

Vielleicht finden Sie auch schon die passende Antwort zu Ihrer Frage in unseren FAQ (häufig gestellten Fragen).

Viele Antworten rund um unsere Produkte und unsere Dienstleistungen finden Sie bereits auf unseren FAQ-Seiten. Vielleicht können wir Ihr Anliegen hier schon lösen?

Facebook-Messenger-Symbolbild

Facebook-Nachricht

Sie möchten über Social Media Kontakt aufnehmen?

Gerne können Sie uns über den Facebook-Messenger-Service schreiben. Unser Social-Media-Team antwortet in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 16:00 Uhr.

whatsapp-Symbolbild

Unser WhatsApp-Service

Schnell, bequem, von überall

Kontaktieren Sie uns einfach per WhatsApp. Das funktioniert vom Handy oder mit der Browser-Version vom heimischen PC aus. Nähere Informationen wie es funktioniert erhalten Sie auf der WhatsApp-Infoseite von Rehashop. Dieser Service steht Ihnen sowohl für die Beratung als auch für alle Service-Anliegen zur Verfügung. Sie erhalten schnellstmöglich innerhalb der Geschäftszeiten eine Rückmeldung von uns.

Telefonhörer Symbolbild

Kostenlose Service-Hotline

Sie möchten Ihr Anliegen persönlich klären?

Rufen Sie uns unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 888 90 80 an und sprechen mit unseren freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Hotline ist montags bis freitags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Kontakt-per-Mail

E-Mail und Kontaktformular

Sie möchten Ihr Anliegen schriftlich klären?

Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Sie können Ihrer Nachricht auch Bilder beifügen. Bitte geben Sie uns auch, sofern vorhanden, Ihre Kundennummer mit an, um die Bearbeitung bei Servicefällen zu erleichtern.

Alternativ steht Ihnen unser Online-Kontaktformular zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von E-Mails und Anfragen über das Formular unter Umständen einige Stunden in Anspruch nehmen kann. Wir bemühen uns, Ihre Nachricht möglichst schnell zu beantworten.