Retouren

Retoure_Label_NEUPBszRPZVEhQgC 

Rücksendemöglichkeiten

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Informationen zur Rücksendung für Sie zusammengestellt.

Alle rechtlich relevanten Informationen zum Widerruf und zur Rücksendung finden Sie in unseren AGB.
Im Rehashop können Sie Bestellungen bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen einfach an uns zurücksenden.

Bitte füllen Sie Ihr Retourenschein aus und kleben Sie diesen auf den Karton.

Wir bieten Ihnen zwei kostenlose Retourenmöglichkeiten an:

DPD_logo
Sie können sich Ihr Retourenlabel  selbst erstellen, ausdrucken und das Paket beim DPD Parcel Store in Ihrer Nähe abgeben.Wenn es sich um Pakete mit max. 300cm Gurtmaß handelt und mit einem Maximalgewicht von 31 kg, verwenden Sie bitte das DPD Retourenlabel.

Hier finden Sie den Parcel Store in Ihre Nähe: Deutschland  - https://www.dpd.com/de/parcelshops/show

retoure_k-n
Bei Speditionslieferungen bitten wir Sie, die Ware transportsicher zu verpacken und uns per Mail an support@kaphingst-online.de über die gewünschte Abholung zu informieren. Sie werden anschließend zur Terminabsprache direkt von unserer Spedition angerufen. Falls Sie hierzu noch Fragen haben können Sie uns kontaktieren unter der Telefonnummer 0800 888 90 80.


Retouren werden ausschließlich an unser europäisches Zentrallager unter folgende Adresse adressiert:

Kaphingst Online GmbH
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Deutschland

Wenn Sie Hilfe bei der Rücksendung benötigen, können Sie sich auch an unseren Customer Support wenden.

Tel. 0800 888 90 80 oder Email: support@rehashop.de

Zuletzt angesehen
Ihr Reha-Fachhändler seit 2003
Markenprodukte zu Top-Preisen
Kauf auf Rechnung
Schneller Versand
Gratis Versand ab 100 €
Top-Fachberatung
0800 888 90 80
Montag - Freitags
09:00 - 18:00 Uhr